Survival FAQ

• Wie kann ich ich mir ein Grundstück holen ?

1.Claimblöcke kaufen = Als erstes benötigst du Claim Blöcke um dir ein Gebiet auf unserer schön Map für dich zu sichern diese kannst du dir für CM (1Claimblock entspricht 1CM)
      mit dem folgenden Be /BuyClaimBlocks [Anzahl] direkt von überall holen.

2.Goldschaufel besorgen = Für das markieren eines Gebietes benötigt du noch eine Goldschaufel diese kannst du dir entweder craften oder am Spawn von einem Händler holen.

3.Platz zum niederlassen suchen = Als nächstes solltest du dir einen schönen Platz suchen wo du dein Land erschließen möchtest.Mit dem Befehl /rtp könnt ihr euch für 1000 CM
      an einen zufälligen Ort auf unserer Hauptwelt Teleportieren.Eine weitere Möglichkeit ist es den 4 Straßen zu folgen die euch vom Spawn in alle 4 Himmelsrichtungen bringen.

4.Gebiet sichern = Habt ihr für euch ein schönes Plätzchen gefunden dann nehmt euch dir Goldschaufel und markiert euch die jeweils gegen überliegenden Ecken bedenkt bitte das
      ihr mindestens eine Fläche von 5x5 Blöcken

5. Geld aufs Grundstück einzahlen = Damit euer frisches Grundstück nicht um Mitternacht gleich wieder für euch gesperrt wird überweist einen Teil eures Geldes mit /claimbank deposit <Betrag>
      auf das Grundstückskonto.

Kann ich auch mit einem Freund zusammen bauen?

Ihr könnt eure Freunde mit dem Befehl /Trust [Name] jederzeit rechte auf eurem Claim geben und mit /UnTrust wieder entfernen

Wie Kann Ich überflüssige Claimblocks auch wieder verkaufen?

Mit dem Befehl /SellClaimBlocks [Anzahl] könnt ihr eure Claimblocks wieder in CM umwandeln.

Wie kann ich mein Grundstück wieder verkaufen ?

Ihr könnt mit /abandonclaim wenn ihr auf euren Gebiet steht es wieder auflösen oder alle auf einmal mit /abondonallclaims
      (Beachtet ihr kriegt lediglich 0.8 Claimblocks Pro Original gekauften Claimblock erstattet)

Wieso ist mein Grundstück weg?

Wenn ihr auf eurem Grundstück die Steuer mehr als 14 Tage überzieht kann das Grundstück von jedem wieder geclaimt werden oder
      es wird von einem Teamitglied Zurückgesetzt.